Daniel Wallrafen

Daniel Wallrafen

Daniel Wallrafen
Geschäftsführer

Daniel´s Spezialitäten sind:

Brandschutzexperte
techn. Isolierung
-Abrechnungsmonster
-Kalkulator

 

Daniel machte seine Ausbildung im Jahre 1996 und ist seitdem in unserer Branche tätig. Im Jahre 2000 kam dann der Meistertitel hinzu woraufhin er Betriebsleiter in einem renommierten Unternehmen wurde. 2015 folgte dann der Schritt in die Selbständigkeit wo er erfolgreich bis heute Kunden und Mitarbeiter zufrieden stellt.

 

Nils Steffan

Nils Steffan

Nils Steffan
Gesellschafter

Nils´s Spezialitäten sind:

textile Dämmsysteme
-Aufmaß
technische Isolierung
-Konstruktion

 

Nils beendete seine Ausbildung im Jahr 2009 wo er unteranderem von Daniel im gleichen Betrieb lernte. Seine letzten Jahre vor der Selbständigkeit verbrachte er in einem der marktführenden Unternehmen für textile Dämmsysteme in dem er den Job als Konstruktionsleiter ausführte.